Wir sind AS Aufzüge
Hinter dem Erfolg von AS Aufzüge stehen 800 Mitarbeitende, die sich von der Planung bis zur Inbetriebnahme für individuelle Lösungen einsetzen. Aus Überzeugung und weil wir es ermöglichen.
Unsere Mitarbeiter zeichnen uns aus. Ob Beratung, Montage oder Service, in jedem Arbeitsfeld sind Profis am Werk, die aufeinander zählen können und täglich für ein positives Arbeitsklima sorgen. Wir bieten überzeugende Leistungen für überzeugte Mitarbeitende, die zu 100% hinter AS stehen können.
Mit firmeninternen Sozial- und Rechtsberatungen sowie beruflicher Beratung unterstützen wir unsere 800 Mitarbeiter gemäss ihren Bedürfnissen. Damit wir alle unsere Ziele erreichen.
Was wir Ihnen bieten
- Funktionsbezogene Weiterbildung
- Unterstützung externer Weiterbildung im Rahmen von Ausbildungsverträgen
- Sozial- und Rechtsberatung
- Karrieremöglichkeit Fach + Führung
- Top Arbeitsinstrumente
- Talentprogramm «Aufwärts bitte»
- Diverse Vergünstigen (z.B. Reka)

Karriere durch Weiterbildung
Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden sind feste Bestandteile unserer Personalpolitik. Wir unterstützen funktionsbezogene und/oder externe Weiterbildungen im Rahmen von Ausbildungsverträgen. So befinden sich in unseren Reihen verbreitet Konstrukteure mit Montage-Knowhow, sowie Servicetechniker im Verkauf und ehemalige Mechaniker im Marketing.
Lassen Sie sich beraten und gestalten Sie ihre Laufbahn.

Mitarbeiter-Handbuch
Das AS Mitarbeiter-Handbuch bietet eine Sammlung aller relevanten Unterlagen zu folgenden Themen:
- Führung und Betreuung
- Regelungen zum Arbeitsverhältnis
- Personallohnsystem
- Versicherungen
- Arbeitssicherheit
- Soziales & Beratung
- Vergünstigungen